Anfrage

Für Sonderanfertigungen füllt bitte das Formular aus. Vielen Dank!

07.07.2011 13:44

PS Bridgestone Tuner Grand Prix 2011

Für Motorradfreunde gab es auf dem Hockenheim-Ring zwei Tage lang einiges zu sehen. Das Sport-Magazin PS kührte auch in diesem Jahr den besten Tuner im Bereich der Racing und Fun-Kreationen. 14 Motorräder wurden mit viel Liebe zum Detail besonders hochwertig umgebaut. Da wundert es nicht, dass auch Teile aus dem BKG-Sortiment verbaut wurden.

Aus einer XJR 1300 aus dem Jahre 2002 wurde unter anderem durch eine BKG Gabel und Gabelbrücken ein Bike, welches nun nicht nur für die Landstraße geeignet ist. Der Tuner Dominik Klein von Motorrad Klein erklärt dazu stolz: „Auch für gelegentliche Ausritte auf der Rennstrecke ist die XJR 1300 seit dem Umbau wirklich gut geeignet und bereitet großen Fahrspaß.“

Zurück